Freitag, 23. Januar 2009

Bollyfood

Seit Tagen habe ich mich auf den heutigen Abend mit meiner Freundin J.Rabbit gefreut, wir hatten einen Tisch bei Bollyfood reserviert und freuten uns auf ein gutes indisches Essen. Es entsprach nicht ganz unseren Erwartungen, denn die Gerichte waren etwas fad gewürzt und für unseren Geschmack zu mild. Ich hatte Lamm mit Spinat, Knoblauch & Ingwer und meine Freundin Hähnchen mit getrockneten Früchten in Tomatensauce. Das Lammfleisch war gut und zart, aber von Ingwer war nicht viel zu spüren. Das Restaurant wurde vor ca. einem Jahr von einer indischen Familie eröffnet und war heute Abend sehr gut besucht. Gerne würde ich dem Eigentümer mehr Mut zur Authentizität wünschen.
***
I've been looking forward to meeting my friend J.Rabbit tonight because we had booked a table at the Indian restaurant Bollyfood and were looking forward to enjoy some good Indian food. It did not quite meet our expectations, the food was not well spiced and for my taste too mild. I had lamb with spinache, garlic & ginger and my friend chicken meat with dried fruit in tomato sauce. The lamb meat was good and tender but I did not taste any ginger. The restaurant has been opened approx. a year ago by an Indian family and was well attended tonight. I'd like to wish the owner to have more courage to be authentic.

1 Kommentar:

  1. Come to London for the most authentic of any cuisine you care to name, from Mongolian to Martian.

    AntwortenLöschen