Samstag, 31. Januar 2009



So fühle ich mich heute. Gestern Abend traf ich meine 5 Kollegen zum Essen bei Carlos (Portugiese) und obwohl ich genau weiß, wie gefährlich der Medronho ist, habe ich 3 kleine Gläser davon getrunken, zusammen mit viel Bier. Der Abend war sehr lustig, abgesehen von einer leichten Knoblauch- und Biervergiftung. Jetzt gehts mir so langsam wieder besser und ich werde einen schönen und ruhigen Samstagnachmittag verbringen und mir nachher Fußball im Radio anhören. DH geht ins Stadion. Viel Glück.

***

That's how I feel today. Met my 5 colleagues for dinner at Carlos (Portuguese) last night and even though I know exactly how dangerous the Medronho is, I had 3 little glasses together with a lot of beer. It was a funny evening, apart from a minor garlic and beer intoxication. I'm slowly recovering und will spend a nice and quiet Saturday afternoon and listen to the radio football broadcast later on. DH is off to the stadium. Good luck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen