Samstag, 18. April 2009

Freunde / Friends

Wir haben gerade einen schönen Abend mit unseren Freunden verbracht und Karten gespielt, Thailändisch gegessen und viel gelacht. Es ist schön, Freunde zu haben.

Ich freue mich sehr auf morgen: hole eine Freundin ab und wir fahren nach Hanau auf eine Hochzeit und treffen 6 andere liebe Freundinnen. Meine Freundin und ich teilen uns ein Hotelzimmer und am Sonntag werden wir alle gemeinsam frühstücken. Frauenpower! Ich werde ausführlich und mit Fotos berichten.

***
We have just spent a lovely evening with our friends and played cards, ate a Thai dinner and laughed a lot. It's good to have friends.

I'm really looking forward to tomorrow: will pick up a girlfriend and drive to Hanau to attend a wedding and meet 6 other lovely friends. My friend and I will share a hotel room and we will all have breakfast together on Sunday morning. Superwomen unite. I will report with photos soon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen