Samstag, 22. August 2009

Meine Geschichte III / My history III

Inspiriert durch meinen Blog und einige Gespräche mit meinen Cousins und meinen Eltern haben meine Eltern angefangen, ihre eigenen Erinnerungen an unsere Flucht nach Deutschland im Jahre 1969 aufzuschreiben. Gestern übergab mir meine Mutter ein Heftchen mit ca. 15 kleineren Geschichten. Ich möchte mit dem Lesen noch warten, bis mein Vater mir seine Erinnerungen übergibt und werde dann überlegen, ob ich mit einem Schreibprojekt anfange.

***
Inspired by my blog und some talks with my cousins and my parents, my parents have begun to write down their own memories of our escape to Germany in the year 1969. Yesterday my mother gave me a booklet with approx. 15 short stories. I'm going to wait for my father's comments before I'm going to read it and will then decide whether to begin with a writing project or not.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen