Samstag, 29. August 2009

Wegen Faulheit geschlossen / Closed due to laziness

Dieses Wochenende ist eines der faulsten seit langem. Scheinbar habe ich mich während der Dienstreise im klimatisierten Besprechungsraum erkältet und nun versuche ich, den Hals wieder frei zu bekommen.

DH befindet sich in Holland auf einem Segelboot, zusammen mit 5 anderen Männern. Eine meiner wichtigsten Aufgaben war es heute, ihm die Fußballergebnisse mitzuteilen. Das hat er dann auch sehr bereut (Frankfurt - Dortmund 1:1).

Die Wohnung erscheint mir groß und leer und sogar meine Tochter bemerkte heute morgen beim Frühstück, wie komisch alles ohne DH ist. Ja, ist es.

***
This weekend has been one of the most laziest for a long time. Apparently I cought a cold in the air-conditioned meeting room during the business trip and I'm now trying to clear my throat.

DH is currently staying on a sailing boat in Holland, together with 5 other men. My most important task today was to text him the football results, much to his regret (Frankfurt - Dortmund 1:1).

The appartment seems too big and empty and even my daugther remarked this morning that it is weird to be without DH. Yes, it is.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen