Samstag, 19. September 2009

Arachnophobiker - nicht gucken! / Arachnophobics - don't look!



Spinnennetze wohin man sieht. Leider habe ich gestern beim Verschönern des Balkons ein besonders schönes Exemplar eines Spinnennetzes kaputt gemacht, aber heute war schon allerhand Bewegung zwischen den Pflanzen.
.
Jetzt habe ich mich mit dem Fotoapparat auf die Lauer gelegt. Bei so kleinen Spinnen habe ich keine Angst, aber einer größeren Spinne würde ich nicht zu nahe kommen.
***
Cobwebs whereever you look. Unfortunately, I destroyed a beautiful specimen of a cobweb during my prettifying job of the balcony yesterday, however there was all kinds of movements between the plants today.
.
I sat on lookout with the camera today. When the spiders are as small as this one on the photo I'm not scared, but I wouldn't go near a larger spider.

2 Kommentare:

  1. Ja, unglaublich, was die so hin bekommen jetzt im Altweibersommer....

    AntwortenLöschen
  2. Spiders are intelligent and I respect them at all times. Thankfully I don't have a fear of them but snakes...

    AntwortenLöschen