Sonntag, 15. November 2009

Langeweiliger Sonntag / Boring Sunday

Zumindestens für meinen Mann.

Der kam nämlich auf die Idee, heute in bestimmten Schränken aufzuräumen. Dagegen habe ich im Prinzip nichts, nur möchte ich meine Wollreste, DVDs und Bücher selbst aufräumen und ordnen, dann weiß ich nämlich auch wieder, wo was liegt. Zum Glück hielt diese Aufräumwut nicht lange und just im richtigen Moment rief J.Rabbit an und entführte mich ins Fitnesstudio. Danke J.Rabbit.

Dort haben wir uns 45 Min. wunderbar auf dem Laufband amüsiert.

Jetzt werde ich meine Wollreste aufräumen :-)

***

At least for my man.

He came up with the glorious idea to tidy up in certain drawers. I don't mind that at all but I insist on tidying up my own wool remains, DVDs and books because then I know where they are. Fortunately, his tidying intentions did not last very long and my friend J.Rabbit phoned in the right moment and dragged me away to the fitness studio.

There we amused ourselves on the treadmill for 45 minutes.
.
I will now clear my wool :-)


Sind diese Merinoschafe nicht klasse? / Don't you just love these merino sheep?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen