Freitag, 4. Dezember 2009

Der rote Schal oder Hartes Leben eines Models / The Red Scarf or the Hard Life of a Model




Meine Tochter mußte heute ein paar Minuten ihrer kostbaren Zeit investieren und bei Tageslicht für mich als Model herhalten. Sie war sehr "geduldig", aber wenigstens habe ich jetzt mein erstes Strickprojekt im Kasten.
.
Außerdem habe ich mir soeben die WM-Auslosung für Südafrika angesehen und bin ganz traurig, das die Tschechen nicht teilnehmen. Jetzt weiß ich im Moment gar nicht, für welchen Favoriten ich mich entscheiden soll. Im Moment kommen nur Ghana und Portugal in Frage.
***
My daughter had to invest some minutes of her precious time today and acted as model during the remaining minutes of daylight. She was very "patient" but at least I've got my pictures now. My first knitting project is finished.
.
Apart from that I have just watched the draw for the World Cup in South Africa and I'm sad that the Czechs will not take part. I can't decide about my favourites at the time being but I will definitely support Ghana and Portugal.

1 Kommentar: