Montag, 22. März 2010

Gedanken / Thoughts

Heute sind es 8 Wochen.
.
Auf dem Weg zur Arbeit haben wir uns unterhalten.
.
Im Auto sind wir einander nah.
.
Du bist bei mir und ich weiß, dass es dir gut geht.
.
DH ist zu einem Seminar gefahren und kommt am Mittwoch nach Hause, um sich von mir zu verabschieden. Ich werde am Donnerstang mit Nightglow nach China fliegen und freue mich.
.
Hier ein Bild aus Peking, zur Einstimmung:
.
.

***

It has been 8 weeks today.

We talked on my way to work this morning.

I feel close to you in the car.

You are with me and I know you're ok.

DH has left for a seminar and will be back on Wednesday evening to say good-bye. On Thursday, Nightglow and I will take off for China and I am looking forward to it.

The above photo has been taken in Beijing.

3 Kommentare:

  1. štastnou cestu Jary...!Onkel Ola

    AntwortenLöschen
  2. Taky preju stastnou cestu, krasne zazitky a tesim se na reportaz a fotky!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist schon weg, ich komme zu spät, um dir eine schöne Reise zu wünschen. Aber eine gute Heimkehr kann ich dir wünschen, prall gefüllt mit schönen Eindrücken, Erlebnissen, Ansichten und guten Erinnerungen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen