Sonntag, 11. Juli 2010

Fast fertig! / Almost finished!


Der Schal / die Stola wird heute Abend beim letzten Fußballspiel dieser WM fertig (während wir den Spaniern alle Daumen drücken wollen). Es war herrlich entspannend, daran zu stricken: im Auto, Flugzeug, Bundesbahn, Hotel, Garten, Balkon, Sofa und ich weiß nicht wo noch. Allein schon deshalb hätte ich Lust, noch einen zu machen, denn das Muster kenne ich schon längst auswendig und muß nichts mehr beachten.

***

This scarf / wrap is going to be finished tonight during the last football match of this year's championship (and we will be keeping our fingers crossed for Spain). It was such a relaxing knitting: in cars, trains, hotels, gardens, on planes, sofas and I don't know where else. I think I'd like to make another one for those reasons alone and because the pattern is so easy and I don't have to concentrate on it.


Noro Cashmere Flavor No. 162
5 % Kaschmir / Cashmere
10 % Wolle / wool
25 % Nylon / nylon
60 % Rayon / rayon

4 Kommentare:

  1. tedy klobouk dolů, šála je parádní!!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschoen! Welches Muster ist das?

    AntwortenLöschen
  3. Tatjana, ein ganz einfaches Blattmuster. Wenn du magst, kann ich es dir nach meiner Aussie-Reise mailen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Thora, dein Schal ist ein Traum! Das Muster zusammen mit diesen Farben, da passt einfach alles.
    Schalstricken finde ich übrigens auch sehr entspannend.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen