Freitag, 10. September 2010

Ich bin wütend! / I am furious




Als ich heute das Büro verließ und zu meinem Wagen auf dem Firmenparkplatz ging, sprangen mir sofort die Kratzer auf der Beifahrertür ins Auge. Die Plastikleiste ist zerkratzt und ein Stück höher hat jemand Kratzer in den Lack geritzt und anschließend versucht, die Stelle abzuwischen!

Nachdem wir alles begutachtet haben, sind wir der Meinung, dass das kein Unglück oder eine zufällige Beschädigung sind, dafür sind die Kratzer zu tief.

Danke, Arschloch.

***
When I left the office and went over to my car in the company car park today, I noticed the scratches on my passenger's side immediately. The plastic cover is scratched and a little higher someone has scratched into the door's paint and even tried to wipe the part clean!

After having examined the damage we think that this has not happened accidentally or even by chance, the sratches are too deep for that.

Thank you, asshole.



 


Damit ich nicht ganz so wütend ins Bett gehe, zeige ich noch das Foto, was ich am Mittwoch Abend aufgenommen habe. Bis morgen, Sonne.

***

I'm posting this photo I've taken on Wednesday evening in order to calm my nerves before going to bed. See you tomorrow, sun!

2 Kommentare:

  1. Liebe Thora,

    ich kann dich verstehen, es ist der Neid der Besitzlosen. Hast du wenigstens Strafanzeige gestellt? So etwas wieder heile zu machen ist teuer, hab auch schon solche Schrammen gehabt.

    Liebe Grüße von Inge aus HH

    AntwortenLöschen
  2. "Neid der Besitzlosen"?
    Was für ein geschmackloser Kommentar.

    Das Auto zu beschädigen war überhaupt nicht in Ordnung. Ich verstehe Thoras Wut.

    AntwortenLöschen