Mittwoch, 6. April 2011

Familienzuwachs / Family Growth


Eine meiner Cousinen aus Sternberk hat heute ihr zweites Kind bekommen, einen Jungen. Wir gratulieren  ganz herzlich und wünschen dem Baby und der Familie alles Gute.

Ich würde so gerne im Mai nach Sternberk reisen, überlege aber zur Zeit angestrengt, wie ich das realisieren kann. Alleine mit dem Auto ist einfach zu lang und zu anstrengend (wenn überhaupt, kommt nur ein Zeitraum von ein paar Tagen in Frage). Es gibt noch die weitaus günstigere Möglichkeit mit dem Bus zu reisen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir eine 14stündige Busfahrt über Nacht zumuten möchte.

***

One of my cousins from Sternberk has given birth to her second child today, a boy. Congratulations and all the best wishes for the baby and the family.

I would love to go to Sternberk in May and am trying to work out how to travel. It's simply a too long and exhausting journey by car (if at all, I can manage to go for a couple of days only). There is a much cheaper possibility to travel by bus but I'm not sure whether I'm up to travelling on a 14 hours bus ride through the night.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen