Samstag, 6. August 2011

Fußball, Stricken und Dede / Football, knitting and Dede

Was haben diese drei Worte gemeinsam?

1. Meine Tochter und ich haben gestern Abend das Fußballspiel BVB : HSV geguckt (ich würde ja gerne ein ausführlichen Spielbericht schreiben, aber das können andere besser und ich beschränke mich auf folgende Worte: geiler Fußball).

2. Dabei habe ich das Halstuch aus dem Monatsunikat August von Tausendschön fertig gestrickt - siehe Bilder.

3. Dabei haben wir Mr. Bean auf Dede getauft. Einfach weil Dede ein wunderbarer Fußballer und Mensch ist und er uns allen in Dortmund fehlt.

***
What do these three words have in common?

1. My daughter and I have watched the football game BVB vs. HSV last night (I'd love to write a detailed report about this game but others are more talented and I therefore stick to a couple of words only: terrific football).

2. While watching the game I finished knitting my daughter's shawl from Tausendschön's August edition - see pics.

3. Mr. Bean is now named Dede. Simply because he is such a wonderful football player and a personality who's being missed here in Dortmund.







Dede (formerly known as Mr. Bean) & Bruno


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen