Samstag, 13. August 2011

Warten und stricken / Waiting and knitting

Im Moment warten wir wieder ungeduldig in aller Ruhe und ich vertreibe mir die Zeit mit Stricken. Das wird ein kleiner Pullig für mein Enkelkind. Wenn es denn endlich da ist. Letzte Woche war ich mit meiner Tochter wieder im Krankenhaus, nachdem es ihr mehrere Tage sehr schlecht gegangen ist. Alle drei Kreißsäle waren voll belegt und nachdem wir eine Geburt live mitgehört haben, wären wir am liebsten weggelaufen.

***

At the moment wir are waiting impatiently without excitement and I divert myself with knitting. This is going to be a tiny  pullover for my grandchild. Once he has arrived. Last week I took my daughter to hospital again because she had been in pain for several days. All three delivery rooms were full and after having heard all the sounds from a child being born we were ready to run away.






2 Kommentare: