Donnerstag, 10. November 2011

Der coolste Weihnachtsmarkt ... / The coolest Christmas market ever ...

wird natürlich auch dieses Jahr wieder in Dortmund sein. Allerdings, liebe Freunde aus dem In- und Ausland, dieses Jahr toppen wir alles. Seht selbst:

***

will of course be in Dortmund once again. This time however, my dear friends from the home and foreign countries, we will outclass everything. See for yourselves:




Ich kann nicht aufhören, zu schmunzeln und mich zu freuen, ich finde diese Idee richtig gut. Nein, ich liebe es!

Laut Zeitungsbericht soll der Ball bereits am Montag auf der Baumspitze wohnen. Wie schön, dass ich Urlaub habe, denn diese Attraktion werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen.

Geteilte Stadt? Ich werde jetzt mal in paar Foren stöbern und horchen, was die anderen Mitbürger dazu zu sagen haben.

***

I can't stop grinning and being pleased, I really like this idea. No, I love it!

According to the newspaper the football will be enthroned on the tree on Monday already. I'm glad I have a couple of days off because I don't want to miss the very first days of this attraction.

Divided city? I'll browse some forums now and see what the other fellow citizens have to say about this.

1 Kommentar:

  1. Den Fußballfan wird es freuen, ich weiß noch nicht genau, wie ich es finden soll (obwohl ja auch fussballbegeistert), viel Spaß beim Schauen gehen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen