Samstag, 17. Dezember 2011

Happy Birthday

Heute hat mein Vater Geburtstag, er wird 77 Jahre alt. Wir waren heute vormittag alle zusammen frühstücken und danach haben meine Eltern und wir noch mit unserem Enkelkind eine Runde mit dem Kinderwagen durch Schwerte gedreht.

Unser Enkel hat von gestern auf heute bei uns übernachtet, zum ersten Mal in seinem Reisebettchen. Ich finde es erstaunlich, dass er mit seinen fast vier Monaten nachts durchschläft. Heute morgen um 7 Uhr hat er mich mit seinen Erzählungen geweckt. Kurz darauf hatte er auch schon Hunger. 

***

It's my dad's 77th birthday today. We all went out for breakfast this morning and afterwards we took a walk with the pram and my parents around Schwerte.

Our grandchild slept at our place last night, his first night in the travel cot. I think it's pretty amazing that he sleeps through the night with his almost 4 months.  I woke up with his talking at 7 am this morning and he was hungry shortly after that.




Mein Geschenk für meine Cousine Nora ist angekommen: / My present for my cousin Nora has arrived:


Schal mit beidseitigem Zopfmuster / scarf with reversible cables

Bellas Handschuhe / Bella's mittens (Twilight)

3 Kommentare:

  1. ta fotka s vnoučkem je tak krásná...

    AntwortenLöschen
  2. Nora děkuje ještě jednou za dárek, který ji barevně (v jejím věku) krásně rozsvítil:)

    AntwortenLöschen
  3. Dekuji Lucko!

    Noro, rada jsem to pletla :-)

    AntwortenLöschen