Montag, 30. April 2012

Echte Liebe / True love



Morgen gibt es Fotos am lebenden Objekt :-) / There will be some photos on a living object tomorrow :-)




Und für sich selbst hat DH das hier mitgebracht: / This is what DH bought for himself:



(Merkt man, dass er das BVB-Fieber hat?) / (Can you tell he has been infected with the BVB fever?)


Unser Enkelkind und seine Mama waren letzte Woche nur ganz kurz hier und ich kann es kaum erwarten, sie morgen wiederzusehen. Der Kleine steht zwar schon auf allen Vieren, aber dann weiß er nicht genau, was er mit dieser Stellung anfangen soll. Mal schauen, wann sich das ändert.

***

Our grandchild and his mummy came over for a very short visit last week and I can't wait to see them again tomorrow. The little one can now stand on all four but he's then stuck and doesn't exactly know where to take it from there. Let's see when that is going to change.









3 Kommentare:

  1. hi hi, der BVB ist überall

    Übrigens, das Buch mit den Weihnachtskugeln habe ich nicht, weiß auch nicht, ob das was ist, da ich es noch nicht durchblättern konnte.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Maličký brzo přijde nato, jak se leze :))
    jeho svět dostane nový rozměr a váš také :D

    AntwortenLöschen
  3. Lucy, wir haben die junge Mama schon vorgewarnt, dass sie dann doppelt so viel laufen muss :-))

    Maus, ich schreib dir, wenn ich es mir kaufe, ich denke ernsthaft darüber nach.

    AntwortenLöschen