Dienstag, 8. Mai 2012

Kyoto

Meine Tochter und ich waren heute im Restaurant Kyoto Sushi essen. Auch mein Enkel war zufrieden.

***

My daughter and I went out to eat sushi at the Kyoto restaurant today. My grandchild was happy as well.





Gemüse Sushi / vegetable sushi

mit Thunfisch / with tuna

Fischplatte / fish plate


Als ich nach Hause kam, fand ich ein Päckchen von meiner Freundin Nightglow und ich wußte sofort, dass sie mir etwas aus London mitgebracht hatte. Danke für die schöne Überraschung!

***

On my return home I found a small parcel from my friend Nightglow and I knew it had to be something she had brought back from London. Thank you for this lovely surprise!

Postkarten aus der Damien Hirst Ausstellung / postcards from the Damien Hirst exhibition








Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin! / A warm welcome to my new reader.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen