Dienstag, 29. Mai 2012

Was passiert wenn ... / What happens when ...




ein BVB Fan (ich zum Beispiel) und ein Bayern München Anhänger (meine Kollegin zum Beispiel) über den Verlauf der Meisterschaft wetten?

Diese Wette hatten wir schon zu Beginn der jetzt abgelaufenen Saison abgemacht, ich konnte mir damals nicht so recht vorstellen, dass der BVB das tatsächlich schafft. (Und ich bin froh, dass ich nicht so was Schönes mit so ekligen Bayern-Farben verzieren mußte ...)

Liebe Kollegin, mein aufrichtiges Beileid (es traf dich ja dreifach schlimmer als ursprünglich angenommen - he he), aber diese Cupcakes waren einfach nur "delicious"!! Danke.

***

a BVB supporter (for example me) and a Bayern Munich supporter (for example my colleague) place a bet on winning the German championship?

We have made this bet at the beginning of the now finished season and I could not imagine that BVB would make it happen again at that time. (And I'm really glad I didn't have to decorate something so beautiful with those yucky Bayern Munich colours ...)

Dear colleague, I'm really sorry (and you were beaten three time more than originally anticipated - he he), but these cupcakes were simply delicious! Thank you.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen