Samstag, 12. Januar 2013

Nuri Sahin und der BVB / Nuri Sahin and BVB









Als ich mir gestern um 18 Uhr die Pressekonferenz im Netz ansehen wollte, war die Seite schon längst nicht mehr zugänglich. Also habe ich Sky News eingeschaltet und mir meine erste live BVB Pressekonferenz angesehen.

Schon am frühen Nachmittag war auf Facebook nur ein Name zu lesen: Nuri Sahin. Nach 1,5 Jahren ist der "verlorene Sohn" wieder daheim und bekommt jetzt die Nummer 18. Ich freue mich für den BVB und ich wünsche Nuri Sahin einen guten Start in Dortmund. Ein so sympathischer, humorvoller und begabter junger Mann hat es verdient.

***

When I was ready to watch the press conference live in the net, the website was no longer accessible. I then watched my very first live BVB press conference on Sky News.

On Facebook, there was only one name all over the place in the early afternoon: Nuri Sahin. The "lost son" is home again after 1,5 years and has now the number 18. I am happy for BVB and I wish Nuri Sahin a good start in Dortmund. Such a likeable, humorous and talented young man has deserved it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen