Montag, 1. April 2013

April April (macht was er will)

Aufgrund besonderer Umstände (auf die ich keinen Einfluß habe) kann ich morgen leider nicht nach China reisen. Das ist sehr schade und ich hoffe, dass wir bald einen Ersatztermin finden werden.

Hier noch ein Foto von unseren neuen Gardinen im neuen "Gästezimmer". Wir reden aber immer noch von dem Kinderzimmer unserer Tochter. (Leider bekomme ich es auch immer noch nicht hin, einen hellen Hintergrund zu fotografieren.)

***

Due to special circumstances (which are beyond my control) I cannot fly to China tomorrow. I regret this very much and I hope that we will find a new date soon.

I forgot to show you a photo of our new curtains in our "guest room". We still keep calling it my daughter's room. (Unfortunately, I'm still not able to take photos with such a light background.)


















Alle Gardinenteile können nach links und rechts verschoben werden, so dass wir problemlos das Fenster öffnen und die Lichtverhältnisse variieren können.

In den nächsten Tagen werde ich euch wieder mit vielen "vorher - nachher" Bildern versorgen, denn wir haben heute unser Schlafzimmer halb leergeräumt. Ende dieser Woche bekommen wir neues Laminat für den Fußboden und fangen mit den Renovierungsarbeiten an. Wir leben also mal wieder auf einer Baustelle, glücklicherweise macht die nicht so viel Dreck wie letztes Jahr die Bäder.

***

All curtain parts can be moved to the left or to the right so that we can open the window and vary the lighting conditions.

I'm going to feed you with many "before - after" pics in the next days because we have emptied most of our bedroom today. We will get our new laminate for the floors at the end of this week and begin with some renovations. So it's back to a building site but fortunately not as dirty as the bathrooms last year.




vorher / before

1 Kommentar:

  1. Wow, die Gardinen sehen echt toll aus, beeindruckend, für mich extra. :-))

    AntwortenLöschen