Mittwoch, 15. Mai 2013

Cousinentreffen in Prag / Cousins Meeting in Prague

Letztes Wochenende waren 3 meiner 4 Cousinen aus Šternberk und ich in Prag. Es war ein sehr schönes Wochenende. Anschließend hatte ich ursprünglich einen geschäftlichen Termin in Budweis, den ich jedoch wegen einer Familienangelegenheit absagen mußte. Mehr oder weniger kurzentschlossen reiste ich mit meinen Cousinen wieder nach Šternberk zurück und kam gestern Abend wieder nach Hause.

Einige schöne Bilder werden in den nächsten Tagen gezeigt.

***

Last weekend 3 of my 4 cousins from Šternberk and I met up in Prague. It was a nice weekend. Originally, I had planned a business meeting in Budweis afterwards but I had to cancel that because of an important family affair. I changed plans more or less spontaneously and returned to Šternberk together with my cousin and back home last night.

Some nice photos will be shown in the next days.




Ein Besuch bei Dany. Er hat es so schön hier (bis auf die neue Feuerstelle). / A visit at Dany's place which is so beautiful (except for the new fire place).




Ich vermisse Dich sehr. / I miss you so much.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen