Sonntag, 4. August 2013

Sonniger Sonntag / Sunny Sunday



Aus diesem "Grill" bekamen wir gestern die besten Rippchen, die ich je gegessen habe (und ich mag normalerweise keine Rippchen!). 
***
This is the BBQ where the best spare ribs I've ever eaten have been made (and usually I don't even like spare ribs!). 




Chicken wings. 




Heute früh sind wir aus Hilden zurückgekommen und nachmittags etwas mit dem Cabrio rumgefahren. Unter anderem zu "Tante Amanda" und danach über diverse Landstraßen nach Hause. 

Unterwegs haben wir einen Abstecher zu dem Haus gemacht, in dem ich mit meinen Eltern und meinem Bruder vorübergehend in einem Zimmer gewohnt habe, bis wir die erste eigene Wohnung in Dortmund bezogen. Seitdem ist mir sehr schwer ums Herz und ich vermisse meinen kleinen Bruder. 

***

We came back from Hilden early this morning and then drove around in the cabriolet this afternoon. To the beergarden "Tante Amanda" amongst others and then back home on various country roads. 

On our way back home we made a short detour to the house where my parents, my brother and I shared one room for a short time before we moved to our own flat in Dortmund. I have been very emotional ever since and I miss my little brother. 








Zeche / Mine Zollern
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen