Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich ziehe um! / I'm moving!






Endlich ist es soweit, heute wurden die Möbel aufgebaut und dann haben mein neuer Kollege und ich alles geputzt und zum Teil schon viele Akten einsortiert. Morgen früh werden unsere Telefone und die PCs neu angeschlossen. Ich freue mich sehr, denn zu dritt oder zu viert war es im alten Büro sehr eng und laut. 

***

Finally, our new office furniture was assembled today and then my new colleague and I cleaned everything and moved most of our files. Tomorrow morning, our telephones and computers will be installed. I'm really looking forward to moving, as the old office with three or even four people was to small and loud. 

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß und viel Erfolg im neuen Büro. Wir haben hier im Moment Baustellenlärm aus der Tiefgarage, würde mich am liebsten in Luft auflösen :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen