Montag, 9. Dezember 2013

Ein Werkzeug / A Tool

Ich habe zur Zeit große Probleme mit dem Rücken und das ist mein liebstes Werkzeug:
***
I suffer from awful back aches at the moment and this is my favourite tool:





Mein Chef hat dies von seiner Physiotherapeutin empfohlen bekommen: den Tennisball auf die Stelle legen, die am meisten schmerzt, sich drauflegen. Viel Spaß. 

Über die Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, ich habe es heute das erste Mal gemacht. Man soll es mehrere Tage lang wiederholen, jeweils eine halbe Stunde lang (meine Zeit heute: 10 Minuten, gefühlte 10 Stunden). 

***

My boss has been told about this therapy from his physio lady: place the tennis ball where it hurts most, lie down on it. Have fun!

I can't say anything yet about its effect as it was my first time today. It should be repeated for a couple of days, for about half an hour (I managed about 10 minutes today, they seemed like 10 hours). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen