Sonntag, 5. Januar 2014

Mütze und Schal / Hat and Scarf

'









Das ist der fertige Adventskalenderschal. Es ärgert mich immer wieder, dass grüne Farben nie so richtig zu fotografieren sind. Im letzten Bild wird fast die richtige (dunkelgrüne) Farbe gezeigt. 
***
This is the finished advent calendar scarf. It is most annoying that green colours almost never turn out right while being photographed. The last photo shows the (dark green) colour almost correctly. 






Weil ich so furchtbar erkältet bin, habe ich nur mal so zwischendurch noch eine Mütze gestrickt. Es ist ein Geschenk und geht bald auf Reise. 
***
Because I'm full of an awful cold I made a quick hat inbetween. It is a present and will travel to its destination soon. 

3 Kommentare:

  1. Schön sind die Sachen geworden. Mit Farben habe ich um diese Jahreszeit beim fotografieren auch so meine liebe Mühe :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Maus! Ich versuche dann immer, am Wochenende und auf dem Balkon Fotos zu machen. :-))

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schal und die Mütze gefällt mir gut .....kommt mir sehr bekannt vor :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen