Sonntag, 9. November 2014

Rombergpark



Dieser Park ist die kleine grüne Lunge Dortmunds und seit Jahren einer meiner Lieblingsparks. In den letzten Monaten hat es sich ergeben, dass wir uns jeden Sonntag Morgen zum Nordic Walken treffen (mal zu zweit oder zu dritt). Heute hatte ich das Handy mit und habe ein paar Eindrücke eingefangen. 

Ich glaube, das werde ich jetzt öfter tun.

***

This park is Dortmund's little green lung and one of my favourite parks. It has been our meeting point for a Nordic Walking session on Sunday mornings for a couple of months now (there's two or three of us). Today I had my mobile with me and took some snapshots. 

I think I'll do this more often. 










Gestern habe ich einen Kuchen gebacken: Mohn mit Kokos. / I've baked a cake yesterday: poppyseed with coconut. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen