Sonntag, 14. Dezember 2014

Ein Strickmuster / A Knitting Pattern



Neulich habe ich ein tolles Strickmuster ausprobiert, welches beidseitig schön ist, aber die eine Seite hat es mir besonders angetan. 
***
I tried a new knitting pattern recently which looks great from both sides but the one side is my favourite. 




So soll es eigentlich von der "richtigen" Seite aussehen. / This is what it is supposed to look like from the "right" side. 




Und das ist die Rückseite, mein Favorit. / This is the wrong side, my favourite. 




Strickschrift kann ich per Foto verschenken, wenn gewünscht. / I can send a pattern photo if requested. 


1 Kommentar:

  1. wow ein wunderschönes Muster von beiden Seiten. Ich weiß nicht welche Seite mein Favorit wäre? Ich würde es gern mal stricken. Würdest du mir ein foto schicken?

    vielen lieben Dank
    Sylvia

    sam1965@gmail.com

    AntwortenLöschen