Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachten Zuhause / Christmas at Home

Seit 2009 waren wir Weihnachten nicht mehr Zuhause, seitdem sind wir immer zum Skilaufen gefahren und haben Weihnachten in den Bergen gefeiert. Meine Eltern waren meistens in der Türkei, meine Tochter mit ihrer eigenen Familie und der Familie ihres Mannes, mein Bruder ist im Januar 2010 verstorben. Ihn habe ich zuletzt am 24.12.2009 gesehen. 

Dieses Jahr bleiben wir über die Feiertage daheim und freuen uns auf ein Weihnachten mit den Kindern und Enkeln und meiner Mutter. 

***

 We have not spent the Christmas days at home since 2009. We have gone skiing and celebrated Christmas in the mountains. Most of the times, my parents went away to Turkey, my daughter was with her own family or the one of her husband, my brother passed away in January 2010. It was the 24.12.2009 when I last saw him. 

This year we will spend the holidays at home and are looking forward to a Christmas with our children and grandchildren and my mother. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen