Freitag, 6. Februar 2015

Smoothie


Zur Zeit bin ich mit einer heftigen Erkältung Zuhause. Leider musste ich dafür einige private Termine absagen, u.a. auch den Stadionbesuch am Mittwoch, als BVB gegen Augsburg verlor. Was im Nachhinein also nicht schlimm war. 

Heute habe ich meinen ersten Smoothie gemixt: Mango mit Buttermilch, Zitrone und etwas Müsli. 

Ich kann ihn sehr empfehlen, obwohl ich Buttermilch alleine nie trinken würde. 

***

I am at home with a terrible cold at the moment. Unfortunately I had to cancel some private appointments, amongst others going to the football stadium on Wednesday, when BVB lost against Aufsburg. Which didn't really matter after all. 

Today, I mixed my first smoothie: mango with buttermilk, lemon and some musli. 

Highly recommended though I'd never drink buttermilk on its own. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen