Sonntag, 25. Oktober 2015

Spaziergang und Bewegung

Letzte Woche war ich noch krank geschrieben und hatte das erste Mal im Leben Krankengymnastik. Ich habe neue Übungen für den Lendenwirbelbereich gelernt und zu Hause fleißig geturnt. Das Motto der Woche war "Bewegung" (sozusagen ärztlich verschrieben) und so bin ich jeden Tag mindestens eine halbe Stunde spazieren gegangen. Je mehr ich rumgelaufen bin, um so besser ging es mir am Abend.

Heute Mittag kam nach einem nieselregnerischen Morgen die Sonne raus und wir nutzen die Gelegenheit für eine schnelle Runde in unserem Wohngebiet.

So schön ist es unweit von unserem Haus:








Zwischendurch habe ich auch fleißig gestrickt, allerdings ein Weihnachtsgeschenk, also gibt es jetzt kein Bild.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen