Samstag, 9. Januar 2016

2016 und ein Frohes Neues!

Wieder sind ein paar Wochen vergangen, ohne dass ich wenigstens einen kleinen Blogeintrag erstellt habe.

Am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir für eine Woche Wieder nach Mittersill, Österreich, zum Skilaufen gefahren. Ich wollte wenigstens ein- oder zweimal von dort berichten, hatte jedoch kaum Zeit. Wir waren mit mehreren Freunden unterwegs und obwohl diesmal so wenig Schnee lag wie nie, sind wir schön Ski gelaufen und hatten viel Spaß.

Mein Mann hat es fürs Erste aufgegeben und war mit einer Freundin von uns Langlaufen.




Kein Schnee (nur Kunstschnee), aber vier Tage lang strahlender Sonnenschein. Ich fand's schön.









Trotz heftiger Erkältung kämpfte auch mein Mann mit den Brettern unter den Füßen:









Ein Freund von uns ist noch länger geblieben und schickte uns folgenden Fotobeweis, dass es doch noch heftig geschneit hat:




So sah es am Morgen nach unserer Ankunft aus:





Im März geht's wieder nach La Villa.

Jetzt ist 2016 schon ein paar Tage alt und nach zwei Tagen im Büro war ich aufgrund einer fiebrigen Erkältung gezwungen, zu Hause zu bleiben. Es kann nur besser werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen