Sonntag, 14. Februar 2016

Wochenende Teil 2

Vor ein paar Wochen rief mich ein ehemaliger Kollege an und lud mich ein, ihn und seinen Vater in die VIP Lounge des BVB zu begleiten und uns das Spiel gegen Hannover anzusehen. Da habe ich sehr gerne zugesagt.

Leider war auch die bekannte Ausstellung Jagd & Hund zu Gast in Dortmund und der Verkehr bzw. die Anreise zum Stadion sehr chaotisch. Aber egal, wir kamen gegen 15 Uhr noch recht pünktlich an und holten uns erst einmal eine Currywurst und ein großes Bier zur Stärkung.

Die Aussicht von den bequemen Sitzen im VIP Bereich ist natürlich sehr gut, daher habe ich am Ergebnis 1:0 (fast) nichts zu meckern gehabt.













Ein Autogramm von "Manni" Sven Bender konnte ich auch ergattern, obwohl er nicht sehr begeistert geguckt hat. Mein Mann meinte nur "der ist Profi, das muss er ertragen können". Recht hat er.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen