Samstag, 25. Juni 2016

Fußballfieber und was sonst noch geschah

Ich bin natürlich im Fußballfieber und versuche jedes Spiel zu sehen. Dabei sortiere ich auch schon mal Fotos oder schreibe einen Post für den Blog, wie jetzt.

Zwischendurch gucken wir montags natürlich die neueste Folge von Game of Thrones. Bedauerlicherweise bin ich just nächsten Montag nicht zu Hause, ich werde mir die letzte Folge aufzeichnen lassen müssen. Erfreulicherweise aber werde ich in Budweis in Tschechien sein, aus beruflichen Gründen.

Natürlich stricke ich auch, aber bisher habe ich noch keine Fotos gemacht. Das hole ich morgen mal nach.

Und dann wären wir noch auf einem Konzert von Skunk Anansie, die Karten habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen:




Das Konzert war ziemlich gut, vor allem mögen wir das Dortmunder FZW (Freizeitzentrum West). 

Wie ich neulich schon erwähnte, hielten mich auch einige außerordentliche Ereignisse vom Bloggen ab. Eines davon war beruflicher Natur und beschäftigte mich mehr als notwendig. Jetzt aber ist wieder Ruhe eingekehrt, wir rücken näher zusammen und stellen uns neuen Herausforderungen. 

In diesem Sinne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen